Unser Forum :)
Benutzername + Passwort= Eingeloggt Wink

Neu hier? Schnell anmelden!!! ---> Wenn du dich neu anmeldest, hab bitte ein Bisschen Geduld, denn die Adminisatorin muss dich dann noch aktivieren! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Unser Forum :)
Benutzername + Passwort= Eingeloggt Wink

Neu hier? Schnell anmelden!!! ---> Wenn du dich neu anmeldest, hab bitte ein Bisschen Geduld, denn die Adminisatorin muss dich dann noch aktivieren! Smile
Unser Forum :)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist das ein "FORUM"?????

Nach unten

Was ist das ein "FORUM"?????  Empty Was ist das ein "FORUM"?????

Beitrag  Admin Mo März 07, 2011 10:01 am

Zitat meiner Freundin Ellinor: "Ich kapier die Webseite nicht! Was kann man da machen?" Question Question Question
Tja, liebe Ellinor, und alle anderen, die es wissen wollen! Ein Forum ist: Hier könnt ihr Fragen stellen, zu Themen, die euch interessieren, z. B. Moviestarplanet.
tja ok, sagen wir mal, ihr wollt wissen wie man auf Moviestarplanet einkauft. Eure Frage könnt ihr dann in mein Forum unter das Thema "MovieStarPlanet.com" schreiben.
Pinzip klar? Ok, dann weiter: Wenn ihr sagt: "oh, ich muss jetzt unbedingt loswerden, was ich letzte Nacht getäumt hab!" (nur mal so als Beispiel) dann könnt ihr das zum Beispiel in die Plauderecke (Quatschen bis zum Umfallen- die Plauderecke) schreiben! Andere können dann (z.B.) schreiben: "Wow ist ja irre!"

Hab ihr jetzt verstanden was man alles so in meinem Forum machen kann? Ja? Twisted Evil Nein? Evil or Very Mad
Wenn nicht schreibt mir eure offenen Fragen einfach! (Das ist sogar das Prinzip eines Forums!)

Ich hoffe ihr habt Spaß in meinem Forum viel Spaß eure Admin/Hedbällchen cat
Admin
Admin
Admin

Wassermann
Katze
Anzahl der Beiträge : 17
So gut bin ich : 0
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 24
Ort : Bayern

https://meinforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten